3. Juni 2014
KOSATEC verlost beim WM-Tippspiel Gewinne von Hanns.G by Hannspree

Der Braunschweiger Distributor KOSATEC Computer veranstaltet während der Fußball-WM 2014 ein Tippspiel für seine Fachhändler. Unter dem Motto "KOSATEC Fan-Wochen 2014" werden unter den fünf Bestplatzierten sowie zusätzlich unter allen Teilnehmern Gewinne der Marke Hanns.G by Hannspree ausgeschüttet. Darunter aktuelle Touch Monitore und Tablet PCs.

Getippt werden kann nach Anmeldung unter http://tippspiel.kosatec.de auf alle sieben Spieltage sowie auf das Achtel-, Viertel-, Halbfinale und Finale. Durch das Beantworten von Bonusfragen können zusätzlich weitere Punkte erzielt werden.

Teilnehmen kann jeder Kunde der KOSATEC Computer GmbH unabhängig von Umsatz und Einkaufsverhalten. Dadurch unterscheidet sich das Tippspiel von umsatzorientierten Bonusprogrammen. Mit der zusätzlichen Verlosung unter allen Teilnehmern haben auch Kunden ohne große Fußballkenntnisse die Chance auf einen Gewinn.