24. November 2014
Relaunch des KOSATEC Onlineshops – keine Versandkosten bis 7.12.

Der Braunschweiger IT-Distributor KOSATEC Computer hat vor dem anstehenden Weihnachtsgeschäft seinen Onlineshop komplett überarbeitet. Nachdem im März zuletzt die Website des Unternehmens erneuert wurde, zog nun auch der Shop nach und präsentiert sich dazu passend in einem neuen und modernen Gewand.

Neben einer zeitgemäßen und transparenten Darstellung der knapp 5.000 Artikel, wurde vor allem Wert auf Geschwindigkeit und Übersichtlichkeit gelegt, um den Fachhandelskunden ein unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Dabei wurden auch die Produktsuche und der Bestellprozess optimiert. Mit dem Single-Page-Checkout werden Bestellungen in nur einem Schritt in das KOSATEC ERP-System übertragen. Bestandsaktualisierungen in Echtzeit und Zugriff auf Bestellhistorie und Versanddaten stellen zudem einen kleinen Teil der weiteren Neuerungen dar.

Zum Relaunch des neuen Shops liefert KOSATEC alle Bestellungen, die bis zum 7.12.2014 über den Shop platziert werden deutschlandweit versandkostenfrei aus. Bestellungen können außerdem ohne zusätzliche Gebühren mit PayPal oder Sofortüberweisung bezahlt werden.

Der Relaunch im November ist der erste große Schritt für eine Reihe weiterer geplanter Optimierungen des Shops, die in den kommenden Monaten stattfinden werden.

Zum KOSATEC Onlineshop: www.kosatec.de/shop