6. Oktober 2016
KOSATEC ist Distributor von Display-Anbieter AG Neovo

AG Neovo DF-55 Serie, PS-Serie und L-Serie

Das Braunschweiger Unternehmen KOSATEC ist offizieller Distributor der hochwertigen Display- und Zubehör Produkte des Herstellers AG Neovo.

Der taiwanesische Hersteller mit Europazentrale in den Niederlanden bietet Displaylösungen für vielfältige Einsatzfelder wie z.B. in Sicherheitstechnik und Medizin-Anwendungen, Bildungswesen, Signage, Promotion, Öffentlichkeit und Verkehr. Geprägt vom klassischen AG Neovo Design mit eleganten Metallgehäusen und Glasoberflächen zeichnen sich die für professionelle Anwendungen entwickelten Displays besonders durch Robustheit und praxisorientierte Funktionalität aus. Dabei umfasst die Produktpalette auch günstige Einsteiger-Displays und bietet neben 24/7 Desktop- und Leitstand-Modellen schließlich großformatige Videowall-Lösungen sowie freistehende ein- und doppelseitige Stelen im Hochformat. Selbst modernste Touch-Displays mit Größen bis zu 42“, professionelle Monitor-Befestigungen bis hin zu HDMI-LAN-Extendern finden sich im AG Neovo Portfolio. Allen gemeinsam sind die hohe Qualität und langlebiges Design sowie großzügige 3 Jahre Hersteller-Garantie für alle Displayprodukte.

Die Produkte von AG Neovo sind ab sofort bei KOSATEC erhältlich. Durch den Distributions-Status werden hohe Verfügbarkeit und kurze Lieferzeiten gewährleistet. Viele der Displays sind sofort ab Lager lieferbar. Ihr Ansprechpartner bei KOSATEC unterstützt Sie gerne bei Planung und Umsetzung Ihrer Digital Signage Projekte.