Testen Sie unseren neuen Shop Zum neuen Shop

7. März 2018
KOSATEC feiert 25-jähriges Jubiläum und verlost Preise im Wert von über 50.000 €

KOSATEC Jackpot Wochen

Der Braunschweiger IT-Distributor KOSATEC feiert 25-jähriges Jubiläum und verlost unter dem Motto „KOSATEC 25 Jackpot Wochen“ Sofort- und Wochengewinne im Gesamtwert von über 50.000 €.

Die 5-wöchtige Aktion läuft vom 5. März bis zum 8. April. In diesem Zeitraum verlost KOSATEC fast 300 Sofortgewinne wie z.B. MacBook Air, Surface Pro, Curved Displays, Einkaufsguthaben in Höhe von 25 € oder 250 € und viele weitere Produkte. Zusätzlich werden pro Woche je ein iPhone X, 5x 500 € Einkaufsguthaben und Digital Signage Displays ausgeschüttet.

Teilnehmen kann jeder gewerbetreibende Kunde, der im Aktionszeitraum bei KOSATEC bestellt und seine Rechnungsnummer auf der Website www.kosatec.de/25 eingibt. Sofortgewinne werden direkt nach Eingabe der Rechnungsnummer auf der Website angezeigt. Alle anderen Rechnungen aus derselben Woche nehmen an der wöchentlichen Verlosung teil.

Eine Übersicht aller Gewinne, weitere Informationen und Teilnahmebedingungen zur Aktion finden sich auf der Website www.kosatec.de/25.

Die KOSATEC Computer GmbH ist seit 1993 IT-Distributor mit Hauptsitz in Braunschweig. Unser Kerngeschäft ist der Großhandel mit PCs, Notebooks, Hardware, Software, EDV-Produkten und Computerkomponenten aller Art. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 171 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von 226 Millionen Euro. Mehr Infos

Copyright © 2019 KOSATEC Computer GmbH. Alle Rechte vorbehalten.